normal | groß | größer

Sommerfest der Diakonie Elbe-Elster

18.09.2021 von - Uhr

*SATURDAY SUBCULTURE COTTBUS*

Am 18.09.2021 wollen wir mit euch das größte interkulturelle Fest von Südbrandenburg im Jahr 2021 feiern. Und wo wäre dies besser als im Herzen von Südbrandenburg, der Stadt Cottbus möglich?

Eingeladen fühlen dürfen sich alle, die Lust und Laune auf ein buntes Treiben mit Spaß, Sport, Spiel, Musik, Kulinarischem und Kreativem haben. Zunächst beginnen wir am frühen Nachmittag mit einem bunten Familienfest und lassen den Abend dann bei bester Musik und kühlen Getränken ausklingen.

Bitte beachten Sie unbedingt die zu dem Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln. Ein Zugang kann grundsätzlich nur über die 3 G- Regel (Geimpft/Genesen/Getestet) erfolgen. Eine Testmöglichkeit wird vor Ort zur Verfügung stehen. Sollten sich bis zum Veranstaltungstag entsprechende Regeln ändern, informieren wir auf unserer Seite dazu.

Der Eintritt ist am kompletten Tag frei. Kulinarisches steht für kleines Geld bereit.

Wir bedanken uns jetzt schon für ihr kommen und dem Mitveranstalter Stadtteilladen & Bürgerverein Sachsendorf/Madlow und unseren Profis von der Bar dem Muggefug e.V.

Wir haben uns auch ganz gezielt für dieses Datum (eine Woche vor der Bundestagswahl) und dieser Lokation entschieden. Also lasst uns Brücken bauen und Zusammenhalt fördern.

Wo?

Hegelstrasse 88-91